Startseite > Allgemein > Unser Weihnachtsgeschenk an die Kinder

Ein ganz besonderes Highlight im vergangenen Jahr war das Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder. Wir organisierten eine Reise in den Murchison Nationalpark, damit die Kinder ihr wunderschönes Land kennenlernen. Die Reise ging morgens um drei Uhr bei Patricks Haus los. Er beschrieb es so:

Ich möchte mich sehr für das Sponsoring unserer Tour bedanken, die Kinder haben ihre Zeit im Nationalpark sehr genossen, alles war neu für sie. Unser Glück begann am Donnerstagabend. Wir hatten Zeit zusammen Gott zu loben und anzubeten, hatten dann ein wundervolles Dinner mit all meinen geliebten Kindern. Persönlich mag ich es, von Menschen umgeben zu sein, dann ist mein Herz zufrieden. Wenn die Kinder sagen: „Onkel danke für die Vorbereitung“. Oder zu meiner Frau Esther „Mumie webale okufumba (Mama danke für das Kochen)“ freue ich mich sehr. Ich habe zusammen mit dem Komitee und den Kindern gegessen und mich dabei an die heilige Kommunion erinnert; und ich wünschte, ihr seid bei uns und könntet das sehen!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*