Startseite > Allgemein > Gemeinde-Begegnungsabend mit Pastor Patrick Mukisa


Liebe Paten, Freunde und Unterstützer,

die Sommerzeit ist bald zu Ende, ein neues Schuljahr beginnt und der Alltag hat uns bald wieder. In Uganda ist der Rhythmus etwas anders, dort beginnt die lange Sommerpause erst im November – ein kleiner Unterschied von dem total anderen Leben in Uganda.

Unser Mitarbeiter Pastor Patrick Mukisa kann sich wohl kaum vorstellen, wie anders das Leben in Europa und speziell bei uns in Deutschland ist. Schon lange hat er den Wunsch geäußert, das einmal sehen und erleben zu dürfen. Wir haben gut überlegt, abgewogen, ob er unser Deutschland wohl verkraften wird und freuen uns jetzt sehr, dass Gott alle Türen geöffnet hat, das Visum ausgestellt wurde, eine Extraspende für diese Reise einging, der Flug gebucht ist und er nun vom 27. September bis 22. Oktober 2019 unser Gast sein wird. Wir haben für und mit ihm ein vielfältiges Programm ausgearbeitet, sodass er möglichst viele Einblicke bekommt.

Unser „Mann vor Ort“ wird uns aber auch Einblicke und Eindrücke von der Arbeit im FREDMON-Projekt geben und sich freuen, möglichst viele Paten und Unterstützer persönlich kennenzulernen.

So laden wir SIE heute herzlich zum Gemeinde-Begegnungsabend ein.

Termin:      Dienstag, 1. Oktober 2019, 19.30 Uhr

Ort:            Alban Plus bei der Ev. Albanskirche in Laichingen.

Am Sonntag, 20. Oktober wird er im Gottesdienst mitwirken und auch sonst bei der einen oder anderen Gelegenheit zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr, auf Ihr Kommen am 1. Oktober und auf eine Begegnung mit Ihnen.

Herzliche Grüße

Manfred, Monika und das Fredmon Team

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*