Startseite > Allgemein > Ugandische Chapati auf dem Laichinger Pfingstmarkt

Bei 6° C und immer wieder aufkommendem Regen hat das FREDMON-Team immerhin ca. 150 Chapati Rolex auf dem Laichinger Pfingstmarkt verkauft. Direkt vor dem Turm der Albanskirche wurde schon am frühen Morgen der Stand aufgebaut und die beiden Grill´s angeheizt. Die Eier mussten aufgeschlagen und das Gemüse geschnippelt werden. Nach einem zögerlichen Anlauf standen die Marktbesucher zur Mittagszeit Schlange an unserem Stand um die leckeren Chapati Rolex zu genießen .  Manche kamen sogar zweimal!

Ein kleiner Trost an alle, die am Markt zu keinem Chapati gekommen sind:  Wir wiederholen die Aktion im nächsten Jahr bestimmt wieder!

Dem ganzen Team hat es übrigens richtig Spaß gemacht, auf diese Weise Geld für unsere FREDMON-Kinder zu sammeln.

IMG_5771  IMG_5773 IMG_5774 IMG_5775

Ein Kommentar, RSS-Feed

  • Hallo Team,
    schön euch bei einer solchen Aktion zu sehen, sind beim nächsten mal sich wieder dabei.
    Schöne Pfingsten und Gruß an das gesamte Team.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*