Startseite > Allgemein > Ugandische Chapati auf dem Laichinger Pfingstmarkt

Bei 6° C und immer wieder aufkommendem Regen hat das FREDMON-Team immerhin ca. 150 Chapati Rolex auf dem Laichinger Pfingstmarkt verkauft. Direkt vor dem Turm der Albanskirche wurde schon am frühen Morgen der Stand aufgebaut und die beiden Grill´s angeheizt. Die Eier mussten aufgeschlagen und das Gemüse geschnippelt werden. Nach einem zögerlichen Anlauf standen die Marktbesucher zur Mittagszeit Schlange an unserem Stand um die leckeren Chapati Rolex zu genießen .  Manche kamen sogar zweimal!

Ein kleiner Trost an alle, die am Markt zu keinem Chapati gekommen sind:  Wir wiederholen die Aktion im nächsten Jahr bestimmt wieder!

Dem ganzen Team hat es übrigens richtig Spaß gemacht, auf diese Weise Geld für unsere FREDMON-Kinder zu sammeln.

IMG_5771  IMG_5773 IMG_5774 IMG_5775

Ein Kommentar, RSS

  • Jogybaer

    sagt:
    16. Mai 2016 um 19:09

    Hallo Team,
    schön euch bei einer solchen Aktion zu sehen, sind beim nächsten mal sich wieder dabei.
    Schöne Pfingsten und Gruß an das gesamte Team.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*